Strand - by Over-Bored.de
13. August 2006



Ja - ich meld mich nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück !
Die Woche Sylt war echt super - zwar völlig anders als im letzten Jahr - aber trotzdem.
Okay - die Wohnung war nich so toll *grins* aber nur 5 min. zum Strand und da gab's ja auch was zu Gucken, nä?!
Hier gibt's schon mal die ersten Bilder zum Bestaunen ^^
Weitere folgen, wenn ich die von Svenja und Sara bekommen hab.

Unser Häuschen


Sara und die Tröte


Der Pfandflaschen-Vorrat nach wenigen Tagen ^^


Der Strand


Svenja und Sara


Schön


Am Strand in Westerland




Jo, und Dänemark mit Family war auch gut - fast jeden Tag am Strand und im Wasser geplanscht ;-)
13.8.06 18:26


 [eine Seite weiter]



















Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Blog
Archiv
Fanlistings
Fotos

Layout © by

Over-Bored.de